Spielend in die Sommerpause

Thomas Föniger (24.06.2009)

Zum letzten offiziellen Training vor der Sommerpause tauschten die Nachwuchsspieler des TSV den Tischtennisschläger gegen Hockeyschläger, Basketball und weitere Geschicklichkeitsspiele. In einem Geschicklichkeitsparqour hatte die Kinder und Jugendlichen unterschiedlichste Aufgaben zu bewältigen. Die Jugendtrainer fungierten dabei als Schiedsrichter. Neben Spiel und Spaß konnten sich Kids bei Limonade und Süßigkeiten stärken.

Das erste Training nach den Sommerferien findet am 7. August statt. Um 18 Uhr beginnt dann die Saisonvorbereitung auf Punktspiele für Jugend, Schüler- und Minimannschaften. Ab 20 Uhr startet dann auch wieder das Training für die Damen- und Herrenteams. Erster Saisonhöhepunkt wird dann die Vereinsmeisterschaft am 29. August sein.

Bis dahin wünscht die Tischtennis-Abteilung eine erholsame Ferien und Urlaubszeit.