Die 2.Herren starten mit einem 5-1 Sieg gegen SF Ahlum II.

TSV Schöppenstedt II. - SF Ahlum II. 5-1 (3-0)

Michael Grahe (12.07.2009)

Am Sonntag startete die 2. Herren mit ihrem ersten Testspiel in die neue Saison. Der SF Ahlum II. wurde klar und deutlich mit 5-1 geschlagen.

In einer vor allem in den ersten 45 Minuten sehr guten Partie gelang unserer Mannschaft eine sehr gute Leistung. Es war gutes Tempo im Spiel und es wurde teilweise sehr gut kombiniert. Nichts desto trotz muß man sagen, dass noch einiges zu verbessern ist aber für das erste Spiel war es schon sehr gut.

Vor allem die Neuzugänge Julian Müller, Holger Schilling und Daniel Schäfer konnten einen guten Eindruck hinterlassen. Im Großen und Ganzen muß man aber sagen, dass alle eingesetzten Spieler eine ordentliche Leistung geboten haben. Mit einer solchen Einstellung und vor allem mit der Spielweise werden wir noch einige erfreuliche Momente in dieser Saison erleben. Dafür ist es aber nötig das weiterhin so konzentriert und engagiert gearbeitet wird.

Torschützen: Daniel Schäfer, Tobias Naumann, Julian Müller, Kadri Seferi und Atilla Köker

Eingesetzte Spieler: Wahrmund, Isensee, Graf, D.Müller, J.Müller, Dorn, Seferi, Naumann, Neumann, Schilling, Schäfer, Köker, Koch, F.Müller, Liebau, Schlauch, Brandhorst

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag in Berklingen statt, Gegner ist dann der Lindener SV.