2. Herren mit desolater Leistung gegen den Lindener SV

TSV Schöppenstedt – Lindener SV 1-4 (1-1)

Michael Grahe (20.07.2009)

Unsere Mannschaft war nach der guten Vorstellung gegen Ahlum in diesem Spiel nicht wieder zu erkennen. Es war keine Laufbereitschaft und kein Wille da dieses Spiel zu gewinnen; kein Spieler hielt es für nötig auch nur ein wenig für das Spiel zu machen.

Man muß dazu sagen, dass der Gegner in der 2. Kreisklasse spielt und wir in der Leistungsklasse immerhin 2 Klassen höher angesiedelt sind. Daher ist es umso enttäuschender, dass man dieses Spiel so klar und deutlich verloren hat. Und der Lindener SV hat auch in dieser Höhe absolut verdient gewonnen.

Mit dieser Einstellung sollte man überlegen, ob der ganze Aufwand weiterhin für diese Mannschaft betrieben werden muß. Mit dem Gedanken "Aufstieg" sollte man schnell abschließen, denn damit hat man nichts zu tun, wenn sich nicht grundlegende Dinge ändern.

Torschütze: Marvin Neumann

Aufgestellte Spieler: Wahrmund, Ebbers, Graf, Dorn, Schmeing, Liebau, Naumann, Neumann, Isensee, D.Müller, Schaefer, Schilling, Schlauch