2. Herren spielt Unentschieden gegen die SG Hünenburg

SG Hünenburg - TSV Schöppenstedt II. 2-2 (0-0)

Michael Grahe (24.07.2009)

Am Donnerstag erreichte die 2.Herren des TSV auf der Sportwoche in Vahlberg ein 2-2 Unentschieden gegen die SG Hünenburg. In einem teilweise sehr harten Spiel stand es am Ende nicht unverdient 2-2.

Unsere Mannschaft fing sehr gut an und hatte bereits nach 5 Minuten eine dicke Chaace, durch Marvin Neumann in Führung zu gehen, aber es blieb bis zum Wechsel beim 0-0. In den ersten 15-20 Minuten konnten wir eine Überlegenheit auf dem Platz herstellen, ab der 20.min kam dann die SG Hünenburg besser ins Spiel und schnürte unsere Mannschaft in der eigenen Hälfte fest. Vor allem im Abwehrbereich hatten wir sehr große Probleme und so kam es immer wieder zu gefährlichen Situationen.

Nach dem Wechsel gingen die Hünenburger dann mit 1-0 in Führung, welche Tobias Naumann nach Doppelpaß mit Michael Grahe ausgleichen konnte. Doch kurz darauf kam es wieder zu einer Unachtsamkeit in der Abwehr und die SG ging erneut in Führung. Michael Grahe konnte dann noch mit einem Kopfball nach Flanke Holger Schilling das 2-2 erzielen.

Dieses war dann auch das Endergebnis. Im Großen und Ganzen muß man sagen, dass es eine kleine Steigerung zum Spiel gegen Linden war. Aber es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns wenn wir wirklich im oberen Drittel der Tabelle landen wollen.

Torschützen: Tobias Naumann und Michael Grahe

Aufstellung: Wahrmund, Ebbers, Graf, Schmeing, Naumann, Seferi, Dorn, D.Müller, Neumann (25.min Grahe), Schilling, Schaefer