Bowlingabend gut besucht

Thomas Föniger (17.08.2009)

Bevor die Punkspiele einsetzen und der Terminplan kaum noch freie Zeiten lässt, absolvierten die Tischtennisspieler erneut ein internes Bowlingturnier. Im Bowling-Zentrum in BS-Stöckheim wurden in geselliger Runde jede Menge Pins umgeworfen.

Dabei stand der Spaß eindeutig im Vordergrund. Sieger und Platzierte stärkten sich anschließend noch mit einem Imbiß und ließen den schönen Sommerabend gemütlich ausklingen. Da es erneut allen Beteilungten gut gefallen hat, soll der nächste Bowlingtermin nicht wieder ein Jahr auf sich warten lassen.

Generalprobe für den Punktspielstart ist am 29. August. Bei den anstehenden Vereinsmeisterschaften werden bei den Damen und Herren zunächst die neuen Titelträger gesucht. Titelverteidiger sind Undine Stichnoth und Jens Marschall. Auch ein Mixed-Turnier ist geplant. Dabei werden die Doppelpartner frei zugelost. Für Spannung ist auch hier gesorgt.