2. Herren verlieren gegen den TSV Gielde mit 3-0

TSV Gielde – TSV Schöppenstedt 3-0 (1-0)

Michael Grahe (31.08.2009)

Am Sonntag spielte die 2. Herren beim TSV Gielde und verlor diese Partie sang und klanglos mit 3-0.

Was sich die Mannschaft an diesem Tage erlaubt hat war mit "grottenschlecht" noch geschmeichelt, denn es war noch viel, viel weniger als das. Zum Spiel kann man nur soviel sagen, dass man 90 Minuten auf dem Platz war und die Trikots benutzt hat - mehr leider nicht. Einige Spieler sollten sich mal überlegen, ob es für sie Sinn macht einen Mannschaftssport zu betreiben.

Ich bin von meiner Mannschaft einfach nur entäuscht, weil man soviel Energie und Einsatz an den Tag legt, die Truppe es aber nicht für nötig hält, auch nur einen Funken davon zurück zu geben. Daher sollte man die Situation genau analysieren und seine Ziele überdenken.

Aufstellung: Plettau, Ebbers, Graf, Heinert, D.Müller (45.min Schmeing), J.Müller, Naumann, Seferi, Neumann, Schaefer, Schilling