Licht und Schatten zum Saisonauftakt

Thomas Föniger (05.09.2009)

Die 1. Herren musste im ersten Spiel der 1. Bezirksklasse eine klare Niederlage einstecken. Beim 2:9 gegen den Titelaspiranten TSV Lesse gab es nur wenig Möglichkeiten zu einer Resultatsverbesserung. Die Ehrenpunkte gewannen Hartwut Weyhe und Günter Hoffmann.

Die 2. Herren machte es eine Klasse tiefer besser. Gegen den VFL Salder III gewannen die TSVer mit 9:5. Frank Kühl/Torsten Gödecke im Doppel und Jens Marschall, Jürgen Weihrich, Hendrik Löhr, Günter Hoffmann (2), Frank Kühl (2) gewannen Einzelpunkte.

Die neu formierte 2. Damen musste gegen den FC Ohrum Federn lassen. 1:6 hieß es am Ende des Spieles. Das neue Outfit mit Trikot und Rock brachte zunächst noch kein Glück. Allerdings ist die Stimmung gut und alle Spielerinnen sind mit Spaß an der Sache.