Vorbericht zum 2. Heimspieltag am 13.09.2009

Roland Banick (09.09.2009)

Am kommenden Sonntag, den 13.09.2009, kommt es zu 4 spannenden Spielen in Schöppenstedt.

Ab 11:30 Uhr beginnt die D2 gegen SG Mascherode/Rüningen und will endlich ihre ersten 2 Punkte in der neuen Saison holen.

Darauf wird die weibliche C-Jugend ihr erstes Heimspiel in dieser noch frischen Saison bestreiten, es geht gegen SG Velpke/Bahrdorf. Die Velpker konnten bisher noch nicht ins Geschehen eingreifen, während die Schöppenstedter bereits vergangenes Wochenende 22:8 gegen HSG Schöningen gewinnen konnte.

Anschließend werden die männliche B-Jugend versuchen, 2 weitere Punkte gegen VFL Wolfsburg einzufahren, nachdem es schon im ersten Spiel gegen MTV Gifhorn geklappt hatte.

Ihr 3. Saisonspiel bestreiten danach die Spielerinnen von Lutz Hagemeister um 15:15 Uhr in der Landesliga. Sie werden gegen HSG Plesse-Hardenberg alles geben, um die Punkte in Schöppenstedt zu behalten.

Die Spiele versprechen viel Spannung und es lohnt sich mal vorbei zuschauen!