2. Herren verliert in Denkte

Thomas Föniger (11.09.2009)

Die 2. Herren hat die erste Niederlage einstecken müssen. Das Spiel gegen den MTV Gr. Denkte ging mit 5:9 verloren.

Dabei startete das TSV-Sextett durchaus vielversprechend. Sowohl Jens Marschall/Jürgen Weihrich, als auch Frank Kühl/Torsten Gödecke gewannen ihre Eingangsdoppel und sorgten für eine 2:1-Führung. Marschall konnte beim 3:2 noch einmal den Vorsprung verteidigen; es sollte die letzte Führung an diesem Tag sein. Anschließend konnte Torsten Gödecke und Hendrik Löht nur noch für eine Resultatskosmetik sorgen.

"In einigen Spielen waren wir wie gelähmt und übernervös", so Torsten Gödecke nach der Niederlage. Nach dem Auftaktsieg gegen VFL Salder III sind damit die Spieler des Aufsteigers wieder sehr schnell auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Und dies ziemlich unsanft.