3. Herren verteidigt Tabellenführung

Thomas Föniger (31.10.2009)

Die 3. TT-Herren hat die Tabellenführung in der 2. Kreisklasse verteidigt. Gegen den TSV Hordorf gewann das Team 9:5.

Bereits mit den Eingangsdoppeln gingen die Hausherren in Führung. Hans-Jürgen Bieder/Heinz Böhmer und Klaus Singelmann/Heinz Monden gewannen deutlich. Ebenso klar unterlagen allerdings auch Alexander Rauch/Moritz Duwald. Danach sorgten Teamchef Bieder (2 Siege) und Böhmer für ein Übergewicht im oberen Paarkreuz.

Rauch und Singelmann punkteten in der "Mitte" je einfach. Heinz Monden hatte dann im unteren Paarkreuz wenig Probleme. Er siegte in beiden Einzeln. Der Sieg von Duwald brauchte schließlich nicht mehr in die Wertung einbezogen werden. Mit 8:0 Punkten bleiben die TSVer knapp vor den ebenfalls verlustpunktfreien Dettumern.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern