Not gegen Elend

Oliver Ede (03.11.2009)

Am vergangenen Sonntag musste die Reserve vom TSV Schöppenstedt ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Man verlor verdient mit 18:16 in einer sehr schwachen Partie gegen die Handballfreunde Helmstedt-Büddenstedt III.

Die Schöppenstedter fanden zu keiner Zeit ins Spiel und mussten zudem zusehen wie die Handballfreunde immer wieder mit Verlegenheitswürfen die Führung erzielten. Der TSV hingegen kam nur über Einzelaktionen zum Torerfolg. Die zahlreichen Zuschauer mussten ein sehr langsames und ruppiges Spiel verfolgen. Die Spieler um Trainer Hanno Funke schafften es einfach nicht ihr schnelles Spiel den Helmstedtern aufzuzwingen.

Nun finden sich die Schöppenstedter nur noch auf Platz 4 der 1. Regionsklasse Ost wieder.