2:6-Niederlage für 2. Damen

Thomas Föniger (18.11.2009)

Da hatte die Mannschaft sicher selbst mehr erwartet. Doch dann musste die 2. Damen des TSV mit einem 2:6 im Gepäck den Heimweg antreten. Gegen den bis dato punktgleichen VFR Weddel III reichte es am Ende nicht um wenigstens einen Zähler zu entführen.

Julia Fricke und Cornelia Baars sorgten mit ihren Einzelpunkten für die Lichtpunkte aus Sicht des TSV. Sonst scheiterten die Schöppenstedterinnen mehr oder weniger an den Gastgeberinnen.

Mit 4:16 Punkten hat das Team die Vorrunde abgeschlossen und dürfte am Ende unter 11 Mannschaften den 9. Rang einnehmen. Trotzdem ist man beim TSV nicht unzufrieden. Hat sich doch nach den Irritationen der vergangenen Saison wieder eine Mannschaft gefunden, die mit Freude Tischtennis spielt und ebenso gern am Punktspielbetrieb teilnimmt.