Gedrückte Stimmung nach 3:9

Thomas Föniger (23.11.2009)

Gegen SC Sportfreunde Salzgitter II hat es für die zweite Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt nicht gereicht. Mit 3:9 mussten sich die TSVer den Gästen beugen.

Bereits in den Eingangsdoppeln gelang dem SC die Führung. Lediglich Frank Kühl/Torsten Gödecke sorgten auf Schöppenstedter Seite für einen Zähler. Auch in den Einzeln setzten sich die Misserfolge fort. Jürgen Weihrich, Hendrik Löhr, Frank Kühl und René Meyer blieben glücklos. Lediglich Günter Hoffmann und Torsten Gödecke sorgten noch für eine Resultatskosmetik.

"Heute mussten wir auf Frontmann Jens Marschall verzichten. Damit waren die wagen Hoffnungen bereits vorab gesunken", kommentierte Teamchef Frank Kühl gewohnt wortkarg.

Mit 4:12 Punkten rangieren der Schöppenstedter weiter dem achten Platz. Die Gäste aus Salzgitter konnten ihren zweiten Tabellenrang festigen. Zum letzten Vorrundenspiel muss die 2. Herren am Freitag, 11.12. beim TSV Destedt antreten. Aufschlag ist 20 Uhr.