Kinder- und Jugend-Weihnachtsfeier

Thomas Föniger (07.12.2009)

Tolle Stimmung bei der Weihnachtsfeier der Tischtennis-Nachwuchsspieler. Im Schöppenstedter Vereinsheim versammelten sich Trainer, Betreuer und natürlich die Kinder- und Jugendspieler der Abteilung.

In einem dreistündigem Programm gab es für die Teilnehmer Spiel und Spaß satt. So durfte ein Jeder zunächst beim 'Basar der Scheußlichkeiten' ein Geschenk erspielen. Weiter ging es mit einem Duell am 'Shuffleboard'. Beim 'Stühlerücken' und beim bekannten Spiel 'Montagsmaler' war die Stimmung kaum zu überbieten. Zudem wurden noch die Vereinsmeister 2009 geehrt, die nächsten Termine mitgeteilt und die Ergebnisse der Jugendmannschaften mitgeteilt. Und natürlich durfte auch der Schokoladenweihnachtsmann am Ende nicht fehlen.

Am Ende bedankte sich Abteilungsleiter Thomas Föniger im Namen des TSV bei Trainern und Betreuern für die geleistete Arbeit mit einem vorweihnachtlichen Abendessen.