Punkte im Kreisduell gehen an Schladen

Thomas Föniger (10.12.2009)

Die Tischtennis-Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt musste in der Bezirksklasse eine Heimniederlage einstecken. Die Partie, die zuvor mehrfach verschoben worden war, endete mit einem 7:4-Erfolg des SV Schladen.

In den Eingangsdoppeln siegten zunächst auf Schöppenstedter Seite Bastian Schlißke/Florian Rauch, während bei den Gästen Janis Högemann/Pascal Behrens siegten. Nachfolgend waren für die Gastgeber Dag Ruge und der starke Florian Rauch (2) erfolgreich. Auf Seiten der Gäste sorgten Behrens (2), Högemann (2), Yannik Pöhl und erneut das Doppel Högemann/Pöhl für die Punkte zum Sieg.

Die erneut ersatzgeschwächten Elmstädter bleiben bei 5:11 Punkten auf Rang 8, der SV Schladen liegt mit 4:14 Zählern eine Position zurück.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern