2. Herren mit Niederlage in Destedt

Thomas Föniger (14.12.2009)

Zum Abschluss der Herbstserie musste der TSV Schöppenstedt in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse eine Niederlage einstecken. Beim TSV Destedt konnte das Team keine Überraschung schaffen und verlor 4:9.

Lediglich das Doppel Hendrik Löhr/Günter Hoffmann konnte zu Beginn der Partie für den TSV punkten. In den nachfolgenden Einzeln konnten nur Günter Hoffmann, Torsten Gödecke und Hendrik Löhr für eine Resultatskosmetik sorgen.

Die ohne Teamkapitän Frank Kühl angereisten Gästen hatten zwar weitere Möglichkeiten auf eine Resultatsverbesserung, der Sieg der Gastgeber geriet jedoch nicht ernsthaft in Gefahr.

Mit 4:14 Punkten müssen die Schöppenstedter nun auf eine gute Rückserie hoffen, um dem drohenden Abstieg zu entgehen. Der TSV Destedt kann da mit 7 Pluspunkten deutlich entspannter dem Frühjahr entgegen blicken.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern