Weihnachtstraining der Handballjugend

Tobias Tost (28.12.2009)

Zum Jahresabschluss wurde für die Handballjugend am letzten Dienstag vor Weihnachten ein Handballtraining veranstaltet.

Es wurden sechs gemischte Mannschaften aus den weiblichen und männlichen E-, D- und C-Jugenden gebildet und mit Namen von Bundesligavereinen versehen. So trafen unter anderem der THW Kiel auf den SC Magdeburg. In allen Spielen gab es schöne Tore zu bewundern.

Die 50 Kinder hatten bei den Handballspielen ihren Spaß und genossen während der Spielpausen Hot-Dogs und Getränke. Am Ende des Turniers wurden die Sieger noch mit Preisen geehrt.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern