TSV-Jugend scheitert im Bezirkspokal

Thomas Föninger (09.01.2010)

Die 1. Tischtennis-Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt ist aus dem Wettbewerb um den diesjährigen Bezirkspokal ausgeschieden. Mit 3:5 scheiterte das Team von Trainer Alexander Rauch und Betreuer Daniel Masche beim TV Jahn Wolfsburg.

Nach Erfolgen von Kevin Demuth und Benjamin Duwald führten die Schöppenstedter Gäste dabei zwischenzeitlich sogar mit 2:1. Nach den zweiten Einzelsieg des erneut starken Demuth schien eine Überraschung beim Tabellendritten der Bezirksklasse Nord-Ost in der Luft zu liegen. Aber Duwald und der gänzlich glücklose Marvin Horstmann konnten ihre Chancen nicht nutzen.

"Es ist schade, dass wir ausgeschieden sind. Mit etwas mehr Glück wäre ein Weiterkommen durchaus möglich gewesen", zeigte sich Trainer Rauch sichtlich enttäuscht.