A-Jugend mit neuen Trainingsanzügen

Matthias Pätz (22.01.2010)

Pünktlich zu Weihnachten erhielt die A-Jugend des TSV Schöppenstedt neue Trainingsanzüge. Der Zweite der Bezirksliga Nord möchte sich, auf diesem Wege, bei allen für die Unterstützung im letzten Jahr bedanken.

Ein besonderer Dank gilt Fatima und Ahmet Bajric vom Gasthaus Zum Zoll, Dieter Schunk vom Autohaus Schunk und dem Förderkreis der Fussballabteilung des TSV Schöppenstedt. Ohne deren Unterstützung wäre die Beschaffung der neuen Trainingsanzüge nicht möglich gewesen.

Die Mannschaft um Trainer Matthias Pätz und Betreuer Michael Kniep, hat sich für die Rückrunde noch einiges vorgenommen. Sie möchte versuchen, den derzeitigen Tabellenführer BSC Acosta Braunschweig vom ersten Platz zu verdrängen, um selbst den Aufstieg in die Bezirksoberliga doch noch zu realisieren.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern