2. Damen rundum zufrieden

Thomas Föninger (03.03.2010)

Wer hätte das gedacht. Die vor der Saison neu formierte 2. Damenmannschaft des TSV hat mit dem 6:2 beim VFR Weddel III bereits den sechsten Saisonsieg eingefahren und die Erwartungen deutlich übertroffen.

Mit 13:23 Punkten hat das Team zwischenzeitlich sogar Rang sieben erklommen. "Wir sind total happy" freuten sich die Spielerinnen um Teamchefin Cornelia Groß und Betreuer Fabian Lange. "Mit der für uns guten Saison haben wir gezeigt, dass die 2. Damenmannschaft lebt", bilanzierte das Team.

Gegen VFR Weddel siegten zunächst Julia Fricke/Simone Baars im Eingangsdoppel. Anschließend schraubten Julia Fricke (2), Cornelia Groß (2) und Simone Baars das Ergebnis in die Höhe. Lediglich Svenja Gödecke blieb nach Trainingsrückstand diesmal glücklos.