3. Herren auf Titelkurs

Thomas Föninger (19.03.2010)

Die 3. Herrenmannschaft des TSV hat in der 2. Kreisklasse auch die Auswärtshürde beim ESV Wolfenbüttel V souverän genommen. Mit 9:3 behielt das Schöppenstedter Sextett die Oberhand.

Der Doppelstart gestaltete sich allerdings etwas holprig. Nur Hans-Jürgen Bieder/Heinz Böhmer waren zunächst siegreich. In den Einzeln zeigten die Gäste dann allerdings ihre Stärke beim Tabellendritten. Hans-Jürgen Bieder (2), Heinz Böhmer, Alexander Rauch (2), Klaus Singelmann, Heinz Monden und Simon Meyer ließen nicht anbrennen und behaupteten mit nun 26:4 Punkten weiter den zweiten Tabellenplatz. Spitzenreiter ist weiterhin MTV Dettum, der ein Spiel mehr auf dem Konto hat.

Am 7.4. kommt es dann zum Schlagerspiel zwischen den beiden führenden Teams. "Wir freuen uns auf das Spiel und sind sehr zuversichtlich", ließ Teamchef Bieder keinen Zweifel an den Zielen der Mannschaft.