2. Herren verliert kläglich gegen TSV Gielde mit 1-5

TSV Schöppenstedt II. – TSV Gielde 1-5 (0-1)

Michael Grahe (22.03.2010)

Am Sonntag hatte die 2. Herren den TSV Gielde zu Gast und die Gielder konnten einen leichten 5-1 Sieg einfahren.

Unsere Mannschaft war zu keiner Zeit auf dem Platz. Es wurden fast alle Zweikämpfe hergeschenkt und es war kein Siegeswille zu erkennen. Eigentlich sollte man als geschlossene Einheit auftreten dieses war aber nicht der Fall.

Besser machten es die Gäste die einfach einen Willen hatten zu gewinnen. Mit einfachen und primitiven Mitteln hebelten sie unsere Elf auseinander. Zum Glück waren sie vor dem Tor nicht entschlossen genug und so stand es zur Halbzeit nur 0-1 aus unserer Sicht.

Was dann in der 2. Halbzeit abgeliefert wurde war einfach nur eine Frechheit. Man schaffte es tatsächlich die erste Hälfte noch zu toppen. Worte zu dieser Leistung kann man leider nicht haben denn es war einfach nur eine Unverschämtheit gegenüber dem Trainer und den Zuschauern.

Einzig René Plettau war es, der nach Flanke von Kadri Seferi in der Nachspielzeit einen Treffer erzielte. Aber der Rest ist mit Worten nicht wiederzugeben - so schlecht war es!

Torschütze: René Plettau

Aufstellung: Wahrmund, Schilling, Schmeing (46.min Graf (69.min Fritz), Libbe, Naumann, Seferi, Ebbers, Kasny, Neumann (33.min Plettau), Dorn, Schaefer (40.min gelb/rot)