Erfolgreiches Osterwochenende der 2. Herren

Michael Grahe (06.04.2010)

Ein äußerst erfolgreiches Osterwochenende absolvierte die 2. Herren des TSV. Beide Spiele wurden gewonnen und man konnte sich im oberen Mittelfeld positionieren.

Am Ostersamstag gewann man gegen Arminia Adersheim II. klar und deutlich mit 3-0. Trainer an diesem Tag war Holger Schilling, der den verhinderten Michael Grahe erfolgreich vertrat. Dafür nochmals ein Dankeschön an Holger!!!

Montag stand dann ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Man musste zur SG Denkte/Wittmar reisen und am Ende konnte man diese Partie mit 3-1 gewinnen.

Vor allem am Montag kann man der Mannschaft ein Kompliment machen mit welcher Leidenschaft man zu Werke ging. Klar waren im spielerischen Bereich noch einige Mängel zu erkennen aber auch dort waren positive Aspekte erkennbar. Solche Siege sind einfach auch mal nötig um wieder an sich glauben zu können.

Ein großes Dankeschön vor allem an die A-Jugendspieler die uns seit Rückrundenbeginn tatkräftig unterstützen.

Samstag: TSV Schöppenstedt II. - Arminia Adersheim 3-0 (2-0)

Torschützen: René Plettau, Kadri Seferi und Dennis Dorn

Aufstellung: Wahrmund, Ebbers, Graf (60.min Schmeing), Libbe, Naumann, Plettau (73.min Brandhorst), Goldbach, Seferi, Pätz (64.min Müller), Dorn, Köker

Montag: SG Denkte/Wittmar - TSV Schöppenstedt II. 1-3 (1-2)