Niederlage auf der Zielgeraden

Zufriedenheit mit Gesamtresultat

Thomas Föniger (10.04.2010)

Die 2. Damenmannschaft musste im letzten Saisonspiel eine Niederlage einstecken. Gegen den ESV Achim/Börßum II gab es ein deutliches 1:6. Den einzigen Zähler für den TSV konnte dabei Simone Baars erkämpfen.

Damit schließen die Schöppenstedter die Saison mit 14:26 Punkten und Rang 7 in der Bezirksklassentabelle ab. "Das ist ein für uns zufrieden stellendes Ergebnis. Niemand hatte gedacht, dass unsere neu zusammen gesetzte Mannschaft so gut funktioniert", freute sich Teamchefin Cornelia Groß.

In den Rückrundenspielen gibt es folgende Endstände: Cornelia Groß 13:7 (gesamt 18:18), Julia Fricke 6:9 (gesamt 13:18), Simone Baars 10:2 (gesamt 13:10), Svenja Gödecke 1:6 (gesamt 2:12) und Inga Gödecke 3:7 (gesamt 3:13).

"Wir freuen uns schon auf die neue Saison. Dann hoffen wir noch etwas besser abzuschneiden", fügte Simone Baars hinzu.