3. Herren siegt im Kreispokal

Thomas Föniger (29.04.2010)

Nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse hat die 3. Herrenmannschaft auch im Kreispokal die nächste Runde erreicht.

Nach dem 5:2-Erfolg über ESV Wolfenbüttel III besiegte das TSV-Team auch den SV Schladen II in gleicher Höhe. Hans-Jürgen Bieder mit 3 Siegen war dabei der Garant für den Erfolg. Heinz Böhmer und Alexander Rauch steuerten jeweils einen Zähler zum überzeugenden Sieg bei.

Im Viertelfinale wartet mit dem MTV Wolfenbüttel IV erneut ein Gegner aus der 1. Kreisklasse. Mit einem erneuten Erfolg hätten die Schöppenstedter die Endrunde im Kreispokal erreicht. Diese findet am 06.06., gemeinsam mit allen anderen Spielklassen, in Cremlingen statt. Diese Endrunde hat auch bereits die 1. Herrenmannschaft des TSV erreicht.