Ein starkes Team

Marlis Michalski - Heine (08.05.2010)

In Ihrem letzten Punktspiel besiegte die C–Jugend des TSV Schöppenstedt den FSV Fuhsetal mit 17:0 (9:0) Toren. In einem tollen Spiel begeisterte die Mannschaft von Trainer Dieter Schunck die mit angereisten und auch die trotz hohem Rückstand heimischen Zuschauer.

Die Spieler des TSV beherrschten den Ball und konnten somit ihre Torchancen nutzen. Durch die spielerisch überlegene Verteidigung und die Aufmerksamkeit des Torwarts erreichte die Mannschaft in ihrem letzten Punktspiel einen zu 0 Sieg. Mit viel Kampf und Ehrgeiz ist es der Mannschaft gelungen, nach 18 Spielen ihre Tabellenführung unbesiegt zu halten und nimmt im Juni an den Aufstiegsspielen teil.

Eine starke Leistung der gesamten Mannschaft um Trainer Dieter Schunck und Betreuer Walter Schilling. Nach einer 1. wöchigen Trainingspause bereitet sich die Mannschaft mit Dieter Schunck auf ihr Ziel vor den TSV in den Bezirk zu spielen.