Planungen für 28. Jugendfahrt

Thomas Föniger (07.05.2010)

Zum 28. Mal findet die Jugendharzfahrt der Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt statt. Vom 21. bis 24. Mai stehen wieder Sport, Spiel und Spaß im Mittelpunkt. Gleichzeitig soll aber auch das gegenseitige Verständnis von Trainer, Betreuer und Nachwuchsspieler gefördert werden.

Neben einer spannenden Nachtwanderung, bei der es verschiedene Aufgaben zu bewältigen gilt, ist auch erneut eine große Stadtrallye geplant. Des Weiteren steht auch ein Besuch der Iberger Tropfsteinhöhle auf dem Programm. Bei einem von den Kindern und Jugendlichen geplanten und durchgeführten "Bunter Abend" werden Tanz, Theater, Musik und eine Quizshow zu sehen sein. Ein Minigolfturnier und gemeinsame Spielabende runden das Programm in Bad Grund ab.