C–Jugend wurde souverän Kreismeister

Werner Isensee (02.06.2010)

Ungeschlagen wurden die C–Jugend Fußballer des TSV Schöppenstedt am Dienstag Kreismeister. Nachdem die Mannschaft um Trainer Dieter Schunck und Betreuer Walter Schilling ohne Punktverlust mit 18 Siegen und 154:10 Toren Staffelmeister wurde, musste sie in der Knüppelrunde gegen den Zweiten der Kreisliga Staffel 2 antreten. Dieses Spiel gegen die JSG Denkte 1 wurde mit 3:1 gewonnen.

Im Finale um die Kreismeisterschaft spielte die TSV 11 am Dienstag in Ahlum gegen den FSV Fuhsetal. Über die gesamte Spielzeit waren die TSV–Jungs überlegen und schossen einen verdienten 3:0 Erfolg heraus.

Am 12.06. spielen die 13 bis 15 jährigen TSV-Kicker beim Kreismeister aus Goslar um den Aufstieg in die Bezirksliga. Das Rückspiel findet dann am 19.06. in Schöppenstedt statt.