Saisonabschlussveranstaltung der TSV Handballabteilung

Oliver Ede (24.06.2010)

Die Handballer des TSV Schöppenstedt feierten mit 400 Spielern, Trainer, Eltern, Großeltern und Gästen ihren Saisonabschluss. Während der 8 Stündigen Veranstaltung durfte sich die Handballjugend beweisen und unter viel Applaus zeigen, was sie im vergangenen Jahr von ihren Trainern gelernt haben.

Vor der Halle konnte man bei einer Bratwurst den abteilungseigenen Handball-Film im eigens dafür aufgebauten Kinozelt bewundern. Sehr erfreulich war auch die Tombola mit ihren über 350 Losen und Preisen. Hierfür spendeten 25 Unternehmen aus Schöppenstedt und Umgebung. Kein Wunder, dass dafür ein zweites Zelt aufgebaut werden musste.

Nachmittags bewiesen die Damenmannschaft und der weibliche Nachwuchs, dass auch Damenhandball eine schnelle Angelegenheit ist. Anschließend spielten die männliche A-Jugend, die 2. und 1. Herren ein Kurzturnier. Hierbei wechselten sich die Torwärte bunt ab. Für viel Applaus sorgte wieder einmal Christoph Isermeyer, der mit tollen Paraden für Begeisterung bei Klein und Groß sorgte.

Das Highlight für alle war aber um 15 Uhr die Präsentation des neuen Logos der Handballabteilung. Zur Feier des Tages, bekam jeder Spieler ein eigenes T-Shirt. Als abends um 20 Uhr die Halle zum letzten Mal für diese Saison verschlossen wurde, waren sich alle einig, dies war ein gelungener Saisonabschluss.

Bereits jetzt freuen sich alle auf den Saisonstart 2010/11 und auf das zweite Augustwochenende, wenn erneut viele Mannschaften von Hannover bis Halberstadt nach Schöppenstedt kommen um den Eulenspiegel-Cup auszuspielen.

Zur Fotoserie (79 Bilder)

Saisonabschlussveranstaltung