Neuer Trainer beim TSV Schöppenstedt

Benjamin Duwald ergänzt die Trainerriege im TSV

Thomas Föniger (27.06.2010)

Benjamin Duwald vom TSV Schöppenstedt hat die C-Trainerlizenz des Niedersächsischen Tischtennis Verbands erhalten.

Die einzelnen Lehrgänge und die Abschlussprüfung hat der 18jährige Gymnasiast mit Bravour hinter sich gebracht. "Die Prüfungsfragen waren nicht leicht, aber ich war gut vorbereitet", freut sich das Schöppenstedter Eigengewächs über den gelungenen Abschluss.

Duwald, der in der abgelaufenden Saison in der erfolgreichen Bezirksjugendmannschaft gespielt hat, rückt zur neuen Spielserie in den Seniorenbereich auf und trainiert gleichzeitig den Nachwuchskader der Schöppenstedter Tischtennis-Abteilung.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern