Endlich wieder Handball

Oliver Ede (12.07.2010)

Langsam wird es wieder ernst für die Handballer des TSV Schöppenstedt.

Während die leistungsbezogenen Jugendmannschaften allmählich wieder ins Training und damit in die Vorbereitung für die neue Saison starten, spielen die 1. Herren des TSV Schöppenstedt ihr erstes Vorbereitungsspiel in Schöppenstedt. Am Samstag, den 24.07.2010 um 18 Uhr wird die SG Zweidorf/Bortfeld empfangen.

Während die 1. von SG Zweidorf/Bortfeld in der Oberliga Niedersachsen anzutreffen ist, erwarten die Schöppenstedter eine Mischmannschaft aus erster, zweiter und dritter Mannschaft. So können die Zuschauer sicher auch einige schöne Tore erwarten.

Da die gewohnte Austragungsstätte zurzeit gereinigt wird, ist das Spiel in der Halle am Sportplatz angesetzt. Einlass ist ab 17 Uhr - für kühle Getränke wird natürlich reichlich gesorgt.