Vorankündigung Eulenspiegel-Cup

50 Spiele an einem Wochenende

Oliver Ede (04.08.2010)

Die Ferien neigen sich dem Ende zu und die Handballer aus Schöppenstedt freuen sich auf den ersten Höhepunkt der Saison, den Eulenspiegel-Cup. Es werden Mannschaften von Hannover bis Halberstadt erwartet. Das Event startet am Freitag, den 13.08. um 18:30 Uhr mit einem Fun-Turnier, bei dem alle Abteilungen des TSV, andere Vereine, Eltern und Sponsoren beteiligt und herzlichst eingeladen sind. An diesem Veranstaltungstag, steht einmal mehr der Spaß am Handball im Vordergrund!

An den Wettkampftagen, am 14. und 15. August begrüßt die Handballabteilung die Vereine HT 1861 Halberstadt, HSG Weyhausen/Tappenbeck, JSG Sickte/Hondelage/Schandelah, SV Groß Oesingen, SG Velpke/Bahrdorf, TSV Schwicheldt, SC Garbsen, HF Springe, HF Helmstedt-Büddenstedt, FC Viktoria Thiede und HSG Schöningen in beiden Turnhallen.

Der Ablauf wird durch ein buntes Rahmenproramm begleitet. Am Samstag starten die älteren Jahrgänge bereits um 10 Uhr und enden mit der letzten Siegerehrung um 20 Uhr. Am Sonntag beginnt das Turnier um 11 Uhr und endet um 17 Uhr. Insgesamt werden in 16 Stunden 50 Handballspiele stattfinden. Detailierte Informationen über die Spielpaarungen und Startzeiten erhalten Sie unter: www.tsv-schoeppenstedt.de click/Handball. Die Spielerinnen und Spieler laden alle Interessierten zu einem spannenden und schönen Wochenende ein.