Fun-Turnier der Handballabteilung

Oliver Ede (04.08.2010)

Hallo liebe Eltern, hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

nun sind die Sommerferien vorbei und wir Handballer stehen schon kurz vor unserer neuen Saison. Darauf wollen wir uns natürlich gut vorbereiten. Daher richten wir in Schöppenstedt den Eulenspiegel-Cup aus.

Wir starten das Event in diesem Jahr schon am Freitag, den 13.08.2010 um 18:30 Uhr mit einem Fun-Turnier in unserer Handballhalle. Neben einem kleinen Rahmenprogramm soll natürlich auch Handball gespielt werden. Dazu wollen wir alle die Kinder, Eltern und Sponsoren einladen.

Nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird: die Eltern sollen sich dieses Mal auch ein bisschen bewegen und mitspielen!

Alles was ihr benötigt sind Turnschuhe und Sportsachen und wahrscheinlich viel Wasser ;-). Wir wissen, dass die Zeit bis dahin nicht mehr lang ist, daher würden wir uns freuen wenn sich viele Eltern finden würden, um diesen SPAß mitzumachen! Vielleicht können ja mal die Eltern der männlichen E-Jugend gegen die der weiblichen E-Jugend spielen, um sich für die Saisonabschlussfeier zu revanchieren!!?? Egal, es soll vor allem lustig zugehen!

Bei all dem Spaß dürfen wir natürlich dann nicht den Samstag, 14.08.2010 und den Sonntag 15.08.2010 vergessen. An diesen beiden Tagen richten wir 50 Spiele aus. Hier werden natürlich auch die Eltern benötigt, die Kuchen und Brezeln backen und die Verkaufsstände an beiden Hallen betreuen. Wenn jeder nur ein bisschen hilft, helfen alle zusammen viel!

Bitte gebt mir eine kurze Info über Art und Zeitpunkt Eurer Unterstützung, am besten per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. …oder unter 05332-9689898

Vielen Dank!
Euer Oliver Ede