Zum Saisonauftakt gibt es neue Trikots

Oliver Ede (06.09.2010)

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit: Die Handballsaison 2010/2011 beginnt im Jugendbereich.

Nachdem die weiblichen E- und C-Jugenden ihre neuen Trikots bereits am Samstag in Helmstedt und Bortfeld zum ersten Mal tragen werden, präsentiert die männliche E-Jugend die gleichen Trikots am Sonntag ab 11:15 Uhr in Schöppenstedt, wenn sie Ligakonkurrenten JSG Warberg/Lelm zu Gast hat.

Während die männliche C1 am Samstag in der Landesliga gegen JSG Münden/Volkmarshausen antritt wird die Reserve den Stand der Handballer auf dem Schöppenstedter Stadtfest betreuen.

Am Sonntag wird dann noch die männliche D-Jugend um 12:30 Uhr auf TV Mascherode I treffen und die weibliche D-Jugend wird ab 13:45 Uhr versuchen, die Punkte gegen JSG Velpke/Bahrdorf zu verteidigen. Dann darf auch endlich ab 15 Uhr die männliche C2 in das Spielgeschehen eingreifen und sich gegen HSC Ehmen behaupten.

Anschließend spielen um 17 Uhr die 2. Herren gegen HC Weferlingen. Auswärts muss sich mittags die männliche A-Jugend gegen VFL Lehre behaupten und die weibliche B-Jugend gegen HSG Schöningen.