Stadtfest 2010

Thomas Föniger (19.09.2010)

Das 33. Schöppenstedter Stadtfest ist Geschichte. Zwei Tage tolle Stimmung und viel gute Laune liegen hinter den Organisatoren, Musikern, Tänzern, Künstlern, Standbetreibern und Gästen.

Auch die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt hatte sich erneut eingebracht und war mit dem inzwischen obligatorischen Spielstand vertreten. Seit 29 Jahren ist die Abteilung damit Gast auf dem hiesigen Stadtfest. 29 Jahre ist die schrille Klingel zu jedem Gewinnball ein vertrautes Geräusch.

Und der Tischtennisflipper hat seine Faszination noch immer nicht verloren. Immer wieder staunen Besucher über die Idee und die witzige Ausführung des Spiels. Und die Freude am Spiel ist unvermindert groß. Das gilt für Jung und Alt.

Der kleine Erlös aus zwei Tagen Spielbetrieb geht wie gewohnt in die Jugendkasse der Abteilung. Die Tischtennis-Abteilung bedankt sich bei allen Mitspielern. Die begeisterten Spieler sind immer wieder Ansporn für das folgende Jahr.

Für das nächste Jahr hat sich die Abteilung bereits jetzt vorgenommen: 2011 sind wir wieder dabei. Es ist dann das 30. Mal...

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern