Holpriger Start für 3. Herren

Thomas Föniger (19.09.2010)

Aufsteiger TSV Schöppenstedt III hat in der 1.Kreisklasse einen mäßigen Start hingelegt. Beim ESV Wolfenbüttel IV, dem Tabellensiebten der Vorsaison, reichte es nur zu einem 8:8.

Schon in den Doppeln klappte es für den TSV nicht wie gewünscht. Lediglich Hans-Jürgen Bieder/Heinz Böhmer konnten gewinnen. Die neu zusammen gestellten Doppelpaarungen Heinz Monden/Benjamin Duwald und Nijas Ascalic/René Meyer blieben glücklos. In den darauf folgenden Einzelspielen blieb neben Bieder auch überraschend Neuzugang Ascalic ohne Fehl und Tadel. Böhmer und Monden konnten zumindest einmal siegreich bleiben. Im Abschlussdoppel sicherten Bieder/Böhmer zumindest einen Punkt und sorgten dafür, dass die Gäste mit einem "Blauen Auge" davon kamen.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern