3. Herren schlägt Dettum

Thomas Föniger (10.10.2010)

Aufsteiger TSV Schöppenstedt III hat nach dem vierten Spiel beachtliche 5:3 Punkte und damit vorerst den dritten Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse erklommen.

Gegen Mitaufsteiger MTV Dettum, die bereits im der letzten Saison zwei Mal klar das Nachsehen hatten, hatten die Gastgeber nur wenig brenzlige Situationen zu überstehen. Am Ende hieß es dann auch 9:2 bei 28:12 Sätzen. "Die Dettumer scheinen uns irgendwie zu liegen", war Teamchef Hans-Jürgen Bieder mit der Mannschaftsleistung zufrieden.

Die Punkte für den TSV gewannen: Hans-Jürgen Bieder/Heinz Böhmer, Benjamin Duwald,Nijas Ascalic, Hans-Jürgen Bieder(2), Heinz Böhmer(2), Heinz Monden, Benjamin Duwald und Nijas Ascalic.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern