Schnupperkurs hat begonnen

Thomas Föniger (11.11.2010)

Der Tischtennis-Schnupperkurs des TSV Schöppenstedt ist wieder angelaufen. Jeden Freitag ab 18 Uhr können Jungen und Mädchen den Umgang mit Schläger und Tischtennisball ausprobieren.

Bei den ersten Übungen stehen dabei Spiel und Spaß im Vordergrund. Bewegungs- und Orientierungsspiele sind bei den Kindern besonders angesagt. Erst allmählich werden die Übungen spezifischer. Aber auch dann soll weiter die Freude am Sport und dem Gemeinschaftssinn im Vordergrund stehen. Zudem gibt es für alle Kinder am Ende des Kurses jede Menge Geschenke.

Der kostenfreie Schnupperkurs findet jeden Freitag in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz von 18 bis 19:30 Uhr statt. Ansprechpartner ist Thomas Föniger (Tel. 05332-4499).