2. Damen und 3. Herren verlieren unglücklich

Thomas Föniger (13.11.2010)

Die 2. Damenmannschaft musste sich in der Bezirksklasse dem TTV Schulenrode knapp mit 4:6 beugen. Neben dem Doppel Cornelia Gro0/ Svenja Gödecke sorgten Cornelia Groß, Simone Baars und Julia Fricke für die Schöppenstedter Punkte. Sowohl die Gäste aus Schulenrode, als auch das TSV-Team bleiben im Mittelfeld der Tabelle. "Wir haben die einige knappe Spiele leider verloren. Hier war eindeutig mehr für uns drin", haderte Mannschaftsführerin Groß.

Auch die 3. Herren musste sich geschlagen geben. Beim SV Schladen II unterlag das Sextett mit 6:9. Neben den Doppeln Hans-Jürgen Bieder/Heinz Böhmer konnten in den Einzeln lediglich Hans-Jürgen Bieder (2), Heinz Böhmer und Heinz Monden (2) punkten. Nijas Ascalic, Kevin Demuth und Bastian Schlißke spielten glücklos. Nach der Begegnung ärgerte sich besonders Teamchef Bieder über die leichtfertig verloren Punkte : "Schade, aber die jungen Spieler sind noch nicht abgeklärt genug, um entschiedene Spiele zu gewinnen". Sowohl die Gastgeber (Rang 5), als auch der TSV (Platz 4)verbleiben zunächst auf ihren Tabellenpositionen.