Neue Trainingsanzüge für Schöppenstedts Handballer

Oliver Ede (21.11.2010)

Am vergangenen Wochenende fand vor einer vollen Handballhalle in Schöppenstedt die Übergabe der neuen Trainingsanzüge statt. Es durften sich gleich 5 Mannschaften über einheitliche Trainingsanzüge freuen. Die 1. Herren, die 2. Herren, die Damen, die männliche C-1 und die männliche C-2 freuten sich über die neuen Trainingsanzüge auf deren Rückseite das neue Logo des Schöppenstedter Handballs empor sticht. Alle Handballer und der Vorstand der Handballabteilung möchten sich beim Sponsor, dessen Logo sich vorne auf den Anzügen wiederfindet, für diese tolle Unterstützung bedanken. Den Grund für die Spende beschreibt der Sponsor mit seinen nachhaltig, gutem Eindruck vom Eulenspiegel-Cup 2010. Sowohl das Fun-Turnier als auch die Spiele unter Wettkampfbedingungen waren grandios. Aber nicht nur das zählt!

Wie auch der Vorstand der Handballabteilung möchte sich der Sponsor bei den Senioren für die tolle Unterstützung beim „Drumherum“ bedanken. Ob als Schiedsrichter, Organisator, im Kampfgericht oder in der Gastronomie. Überall waren Teile der Herren- und Damenmannschaft vertreten. Aber auch die Eltern waren zum großen Teil sehr aktiv und halfen wo Hilfe benötigt wurde. „Nur so kann ein intaktes Vereinsleben funktionieren.“ weiß Abteilungsleiter Michael Duderstadt. „Und dieses gilt noch weiter auszubauen.“ ergänzt sein Stellvertreter Lutz Hagemeister. „Mit immer mehr Mannschaften und Kindern wachsen die organisatorischen Aufgaben und da ist es schön Sponsoren die diesen Aufwand der ganzen Ehrenamtlichen honorieren auf seiner Seite zu wissen.“, so Duderstadt weiter. Denn in Zukunft soll noch viel bei den Handballern des TSV Schöppenstedt bewegt werden.