Erfolg gegen Bornum

Thomas Föniger (22.11.2010)

Überraschend deutlich setzte sich die 4. Herren des TSV gegen den TSV Bornum III durch. Dabei hatte die Gastgeber gleich zwei Ausfälle zu beklagen. Während Mannschaftkapitän Alexander Rauch krankheitsbedingt ausfiel, zeigte sich Kevin Demuth völlig indisponiert. In dessen Spielen kamen folglich die Gäste auch zu ihren drei Siegpunkten.

Der Rest der Mannschaft zeigte sich glücklicherweise wenig beeindruckt. Simon Meyer/Matthias Brandt und Bastian Schlißke/Florian Rauch in den Doppeln legten den Grundstein zum Erfolg. In den Einzeln setzten sich Simon Meyer (2), Bastian Schlißke (2), Matthias Brandt, Moritz Duwald und Florian Rauch durch. Dzierzecki Arkadius/Julia Merkel, Sven Böttger und Axel Hohaus waren für die Gäste erfolgreich.

Während die Schöppenstedter ihren Mittelfeldplatz in der 3. Kreisklasse Süd festigten, liegen die Bornumer weiterhin auf dem vorletzten Tabellenrang.