TSV IV schlägt Vahlberg II 9:2

Thomas Föniger (26.11.2010)

In der 3. Kreisklasse hat sich die 4. Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt deutlich beim SV Gr. Vahlberg II durchgesetzt. Am Ende der einseitigen Begegnung hieß es 9:2 für die Gäste. Während die Vahlberger zunächst auf Tabellenrang drei bleiben, verbesserten sich die Schöppenstedter auf Position vier. Allerdings kann sich der TSV in den beiden verbleibenden Hinrundenspielen noch auf den dritten Platz verbessern.

Beim SV Gr. Vahlberg dauerte die Begegnung nur 100 Minuten. Nach dem Gewinn der drei Eingangsdoppel waren Alexander Rauch (1), Simon Meyer (2), Bastian Schlißke (1), Matthias Brand (1), Moritz Duwald und Florian Rauch (1) erfolgreich. Auch das Satzverhältnis von 30:12 sprach klar für die Gäste. Matthias Kremling und David Kösling waren für die Vahlberger Ehrenpunkte zuständig.