Wochendfahrt nach Altenau

Thomas Föniger (29.11.2010)

Die insgesamt 58. Harzfahrt der Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt führte ins Sport- und Wanderheim des RSV Hannover in Altenau. Neben einem Workshop über abteilungsbezogene Themen stand eine Wanderung durch den verschneiten Harz im Mittelpunkt. Daneben waren gemeinsame Quiz- und Spielrunden genau so angesagt wie der berüchtigte 'Basar der Scheußlichkeiten'. Die Abteilungsmeisterschaften im Shuffleboard und Mini-Tischtennis rundeten das Sportwochenende ab.

Abteilungsleiter und Organisator Thomas Föniger konnte aufgrund der großen Nachfrage nicht alle Wünsche berücksichtigen: "Eine Reihe von Anfragen konnten wir leider aufgrund der eingeschränkten Bettenanzahl nicht berücksichtigen". Aber auch für 2011 sind wieder zwei Harzfahrten der aktiven TSV-Sparte geplant. Die Kinderfahrt findet über die nächsten Pfingstfeiertage statt. Das Wochenende in Altenau für die Erwachsenen folgt dann erneut am ersten Adventwochenende 2011.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern