Damen verlieren in Evessen

Thomas Föniger (01.12.2010)

In der Bezirksoberliga mussten sich die Schöppenstedter Damen beim Gastspiel in Evessen geschlagen geben. Mit 4:8 unterlag das TSV-Quartett dem gastgebenden TTV.

Neben dem Doppel Alexandra Kopmann/Melanie Gudehus-Hoffmann sorgten Gudehus-Hoffmann (2) und Stichnoth für die Schöppenstedter Punkte. "Es gab es eine Reihe von knappen Spielen. Es war mit etwas Glück eine Überraschung möglich gewesen", trauerte Teamchefin Stichnoth den vergebenen Chancen doch etwas nach.

Während sich TTV Evessen weiter Hoffnungen auf den Aufstieg machen kann, müssen sich die Schöppenstedter nach der Hinserie mit einem Platz im hinteren Mittelfeld zufrieden geben. "Zur Rückrunde werden wir etwas umstellen. Damit erhoffen wir uns die Stärke, um wieder etwas besser abzuschneiden", zeigte sich Stichnoth vorsichtig optimistisch.