Die Handballer beim St. Stephanus Markt

Oliver Ede (09.12.2010)

Dass die Handballer zu Schöppenstedt gehören steht inzwischen außer Frage. Daher war es auch keine Frage, dass sie sich natürlich auch beim Weihnachtsmarkt beteiligten. Da einem Sponsor das Arrangement der Handballer bei Aktivitäten in Schöppenstedt sehr gefallen hat, stiftete er einen vernünftigen Stand, den die Handballer nun künftig nutzen können. Leider schaffte man es noch nicht ganz den Stand fertig zu stellen. Dies soll dann im neuen Jahr schnell geschehen, bevor die Handballer zum zweiten Mal zur Saison-Abschlussfeier laden.

Mit ihren Hot-Dog´s waren die Handballer gerade bei den kleinen Besuchern des Weihnachtsmarktes sehr gefragt. So hieß es dann schon am Sonntag um 19 Uhr: ausverkauft! Jugendkoordinator Oliver Ede freute sich zudem sehr über das große Arrangement der der Handballgemeinde bei der Weihnachtswette. Mit rund 40 Teilnehmern trugen die Handball beim Erreichen der magischen 100 viel bei. Im nächsten Jahr werden dann die Handballer natürlich wieder mit dabei sein wenn es heißt: Weihnachtsmarkt vor der St. Stephanuskirche.

Die Handballer möchten sich zu dem bei Christian Voß und seiner Firma „Raum und Farbgestaltung Christian Voß“ bedanken, die sich um die Farben und das Streichen des Standes kümmerte und im neuen Jahr nochmals den Pinsel schwingen wird.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern