Mit einer Niederlage in die Winterpause

Oliver Ede (13.12.2010)

Am vergangenen Wochenende bestritt die männliche E-Jugend des TSV Schöppenstedt ihr letztes Punktspiel. Sie gastierten beim Tabellen fünften, den Handballfreunden Helmstedt-Büddenstedt. In einem packenden Spiel, bei dem fast auf Augenhöhe gespielt wurde konnten sich am Ende die Schöppenstedter aufgrund ihres besseren Teamgeistes und ihres nie endenden Siegeswillen mit 21:16 durchsetzten.

Die klare Führung entstand aber erst in den letzten Minuten. Bis dorthin sahen die zahlreich mitgereisten Fans des TSV ein packendes Handballspiel. Noch zur Halbzeit stand es nur 12:9 für den TSV. So schenkte die Mannschaft ihrer Trainerin Chiara Meske zum Geburtstag 2 Punkte. Nun freuen sich alle gemeinsam auf ihre Weihnachtsfeier und einen tollen Jahresabschluss am nächsten Wochenende.