Non-Stopp-Programm bei Kinder-Weihnachtsfeier

Thomas Föniger (15.12.2010)

Eine tolle Stimmung herrschte jüngst bei der Weihnachtsfeier der Tischtennis-Nachwuchsspieler des TSV Schöppenstedt. 40 Kinder- und Jugend-spieler feierten zusammen mit ihren Trainern und Betreuern den Jahresausklang bei Weihnachtsgebäck und Softdrinks.

In einem über dreistündigem Programm gab es für die Teilnehmer Spiel und Spaß satt. So durfte ein Jeder zunächst beim 'Basar der Scheußlichkeiten' ein Geschenk erspielen. Bereits hier war die gute Stimmung kaum zu überbieten. Weiter ging es mit den Duellen beim 'Stühlerücken' und dem Spiel 'Dalli-Dalli'. Und bei den '4 Geschworenen' lagen Wahrheit und Flunkerei nah beieinander. Zudem wurden noch die Vereinsmeister 2010 geehrt, die nächsten Termine mitgeteilt. Und natürlich durfte auch der Schokoladenweihnachtsmann am Ende nicht fehlen.

Am Ende bedankten sich die Organisatoren Thomas und Andrea Föniger im Namen des TSV bei Trainern und Betreuern für die geleistete Arbeit. Nach dem letzten Training am Freitag (17.12.) endet die Herbstserie 2010. Das erste Training 2011 findet am 7. Januar zu den gewohnten Zeiten statt.