Tischtennis-Weihnachtsfeier

Thomas Föniger (20.12.2010)

Zum Jahresabschluss fanden sich die Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt zur Weihnachtsfeier im Restaurant 'MARKT EINS' zusammen. Bei Wildscheinbraten und Entenbrust feierte die Sparte zudem das insgesamt zufrieden stellenden Abschneiden der einzelnen Mannschaften.

Nach dem Essen gab es zunächst einen kleinen Jahresrückblick auf die vielfältigen Veranstaltungen und das Abschneiden der Punktspielmannschaften. Anschließend wurden die Vereinsmeister 2010 geehrt. Beim Geschenkebasar schlugen die Wellen der Begeisterung dann hoch. Hier erhielten alle Gäste wertvolle, aber auch teilweise außergewöhnliche Präsente. Den Höhepunkt bildete dann ein lustiges und groteskes Weihnachtsmärchen, das als Theaterstück in völlig neuer Weise vorgespielt wurde.

Zum Abschluss bedankte sich Abteilungsleiter Thomas Föniger bei Aktiven, Trainern, Mannschaftsbetreuern und ehrenamtlichen Helfern.

Die Tischtennis-Abteilung wünscht allen Freunden des TSV eine frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes 2011.