Neue Trainingsanzüge für die weibliche C-Jugend

Joanne Binner (12.01.2011)

Die Saison 2010/2011 begann für die Handballerinnen der weiblichen C-Jugend unglücklich mit zwei Niederlagen. Auf Grund des kleinen Kaders von nur sieben Spielerinnen muss die Mannschaft stets auf die Unterstützung der weiblichen D-Jugend zurückgreifen und möchte sich an dieser Stelle für die Hilfe bedanken.

Im weiteren Verlauf der Saison gelang es der Mannschaft sich immer besser auf einander einzuspielen und so gewann man gegen Schöningen, Vechelde-Woltorf und Warberg deutlich. Selbst den Tabellenführer MTV Vater Jahn Peine II ließ man nicht ohne Widerstand gewinnen. Die Mannschaft zeigte großartigen Handball und die Mädchen mussten sich nur knapp geschlagen geben. Inzwischen hat man sich den fünften Tabellenplatz erkämpft. Das Ziel der Rückrunde ist diesen Platz zu verteidigen und eventuell noch einen Platz gut zu machen.

Pünktlich zur Rückrunde dürfen sich die Handballerinnen der weiblichen C-Jugend über neue Trainingsanzüge freuen. Die Spielerinnen möchten sich an dieser Stelle bei dem Sponsor bedanken und freuen sich bereits auf das Nachholspiel gegen PSG Peine 04 am Freitag, den 21. Januar um 17 Uhr in Schöppenstedt, wenn sie das erste Mal einheitlich, in ihren schwarzen Trainingsanzügen einlaufen können.

Außerdem sucht die Mannschaft dringend neue Spielerinnen. Also wenn Du dem Jahrgang 1996/1997 angehörst, Lust auf Sport hast und gerne Teil einer tollen Mannschaft sein willst, dann komm einfach dienstags von 16 bis 17:30 Uhr und/oder freitags von 16:30 bis 18 Uhr in die Landkreisturnhalle in Schöppenstedt. Wir freuen uns auf dich!