2. Schüler unterliegt in Wendessen

Thomas Föniger (02.02.2011)

Im ersten Rückrundenspiel der Schüler-Kreisklasse musste die 2. Schülermannschaft des TSV eine Niederlage einstecken. Nach teilweise knappen Spielen verlor das Team von Simon Meyer mit 3:7.

Dabei war der Beginn für die Gäste verheißungsvoll. Nicht nur Sascha Roth/Jason Friedrichs gewannen ihr Auftaktdoppel, auch Maximilian Riesland und Steven Horstmann waren siegreich und sorgten für eine überraschende 3:1-Führung. Im Anschluss kippte das Spiel jedoch komplett zu Gunsten der Heimmannschaft. "Leider verloren Steven Horstmann, Sascha Roth und Sandro Weilbier in Entscheidungssätzen. Eigentlich hätten wir etwas Zählbares mitnehmen müssen", haderte Betreuer Simon Meyer.

Bereits am nächsten Montag reist das Team zum TSV Destedt. Das Hinrundenspiel konnten die Schöppenstedter mit 7:2 für sich gewinnen...